„Zirpend leiten wir den Oktober ein. Es ist das leise, sanfte Geräusch, das oft an lauen Spätsommerabenden in den Wiesen zu hören ist. Auf euch Menschen wirkt es eher entspannend und beruhigend, wir verteidigen damit unser Revier und stecken Grenzen ab. Wir haben eine feine Schwingung, obwohl wir manchmal so langsam und behäbig auf euch wirken. Deswegen werden wir auch oft falsch eingeschätzt und Viele ekeln sich sogar und erschrecken sich vor uns. Wir verstehen nicht, warum das so ist. Zwar haben wir starke und feste Kiefer-Werkzeuge, fressen aber nur Pflanzen oder kleine Insekten. Wir tun keinem was.“

BOTSCHAFT AN DIE MENSCHEN:

„Der Oktober bringt Neuerungen und neue Chancen für euch Menschen. Es geht auch um die Frage: Wo ist mein Revier, mein Platz im Leben? Habe ich meine Grenzen richtig gesetzt? Auf welcher Seite stehe ich? Wichtig für euch ist, dass ihr Klarheit gewinnt und die Dinge für euch geklärt sind. Achtet auf eure Grenzen und verteidigt sie aus eurem Inneren heraus. Viele von euch stemmen enorme Belastungen. Die Energie wird sich im Oktober nochmals verdichten und je mehr Klarheit ihr bereits für euch gewonnen habt, umso leichter wird euch der nächste Schritt fallen.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X