„Wir zwitschern jetzt so laut, weil wir die frische Kraft des Frühlings in uns spüren. Die Natur erwacht langsam in neuer Energie und ebenso spüren wir diese Kraft in uns, der Frühling ist nicht mehr weit. Ihr Menschen mögt uns so gerne, weil wir so ein buntes Federnkleid haben und auch so flink in unseren Bewegungen sind. Wir leben in einer anderen Frequenz, alles ist bei uns viel schnelllebiger. Das ist auch notwendig, um uns vor unseren Feinden zu schützen – unsere Schnelligkeit und Wendigkeit hat uns schon oft unser Federnkleid gerettet.”

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:

„Beobachtet viel. Lernt, eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Dann wird Vieles einen Sinn ergeben, was ihr vorher nicht verstanden habt. Denn von einer anderen Perspektive aus wirkt die gleiche Sache unterschiedlich. Durch das Beobachten aus verschiedenen Richtungen heraus wächst dann euer Verständnis für Vieles. Liebe Menschen, wir bringen euch die Leichtigkeit zurück: aus der Vogelperspektive betrachtet sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X