„Sanft und stark zugleich leiten wir das neue Jahr ein.

Von euch Menschen verniedlicht als Teddybär einerseits, andererseits verpönt als wild reißende, bedrohliche Bestie schreiten wir mit mutigen Schritten in den Jänner. Unsere Verwurzelung mit Mutter Erde ist sehr stark, von dieser tiefen Verbundenheit her stammen auch unsere Bären-Kräfte.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:

„Seid im Jänner tief verbunden mit Mutter Erde. Auch wenn es dann mal ein wenig ruckelt und wackelt, habt ihr dann eine gute Verwurzelung und seid tiefer in euch selbst gefestigt. Jeder hat seine eigene Wahrheit: der Eine sieht uns als Stofftier, der Andere empfindet uns als Bedrohung. Versucht im Jänner eure eigene Wahrheit auch zwischen den festgefahrenen Strukturen von Schwarz und Weiß zu finden. Durch das Wahrnehmen verschiedener Farbtöne wird das Gesamtbild einer Sache dehnbarer und facettenreicher und eure Einstellung wird breit gefächerter und toleranter werden, was euch allgemein helfen wird. Wir wünschen euch ein bärenstarkes neues Jahr! Euer Braunbär“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X