„Wir sind Frühlingsboten und sind im April eure Begleiter. In unserem Unschuldsblick seht ihr unser großes Herz. Durch unser weiches Fell und unsere Kulleraugen verzaubern wir sogar den härtesten Stein. Uns ist unser Liebreiz gar nicht bewusst. Wir haben so viele feine Antennen, die wir auch brauchen, um uns auf das Außen auszurichten. Da wir so zierlich sind, haben wir auch viele Feinde. Unsere Flinkheit hat uns schon oft unsere Blume gerettet.”

BOTSCHAFT AN DIE MENSCHEN:

„Im April wird die Schwingung noch feiner und erhöht sich. Dies wird nicht spurlos an uns vorübergehen. Die Liebe und das Mitgefühl werden zunehmen, aber auch die dunklen, manipulativen Kräfte des Schattenreiches werden wachsen und versuchen, sich gegen das Licht aufzubäumen. Versucht das Licht zu nähren, tragt weiter die Liebe in euch und gebt dem Schattenreich keinen Nährboden. Seid euch gewiss: das Licht wird längerfristig immer stärker sein als der Schatten – das ist unsere Herzensbotschaft für euch für April!“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X