„Mythen und Märchen ranken sich um uns. Wir stehen in Kontakt mit der Anderswelt und sind die Vermittler zwischen den Welten und spüren, wenn Einer von euch abberufen wird. Beliebt waren wir dadurch nicht gerade bei euch. Viele von euch begannen uns dafür zu fürchten, weil sie auch die Anderswelt ablehnten, die sie in Kontakt mit ihrer Vergänglichkeit brachte. Aber so war es abgesprochen: wir waren bereit, euch zu dienen, um euch den Kontakt zur Anderswelt näher zu bringen. Wir wussten, dass wenn der Schleier fällt, es schwierig für euch werden würde. Geblieben ist von dieser Zeit nur noch eure Redewendung: „Komischer Kauz“, dabei sind wir nicht komisch, wir können nur besser die Welt hinter dem Schleier sehen. Für uns sind die Schleier in die Anderswelt immer offen geblieben. Für euch Menschen war dies immer unheimlich, konntet ihr mit dem Tod nur sehr schwer umgehen. In eurer heutigen Gesellschaft wird das Thema totgeschwiegen und verdrängt. Dabei ist der Tod etwas ganz Normales und gehört zum Leben genauso dazu.“


BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:


„Lernt, hinter den Schleier zu schauen, dann verliert der Tod seinen Schrecken. Wir verstehen, dass das Loslassen für euch als menschliche Erfahrung extremst schmerzhaft sein kann. Aber fühlt euch getröstet und es sei euch gesagt, dass wir dann Alle im Andersreich wieder zusammenkommen. Vielleicht ist das Leben nur ein Traum, aus dem ihr dann erwacht? Manchmal weiß man nicht, ob man träumt oder wach ist, weil sich oft Beides so real anfühlt.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X