„Unsere Heimat ist das Wasser und wir lieben es zu planschen. Geschmeidig bewegen wir uns mit den Wellen, dort sind wir auch ziemlich flott unterwegs. Auch sind wir verspielt und lieben es, Spaß zu haben. Ihr Menschen findet uns deswegen possierlich und drollig und beobachtet uns gern.“

BOTSCHAFT AN DIE MENSCHEN:

„Liebe Menschen, im Juli ist es wichtig für euch, wieder die Unbeschwertheit und Leichtigkeit in euer Leben zu lassen. Habt Spaß, macht Dinge, die euch gut tun und die euch Kraft geben. Gibt es etwas, was ihr schon immer mal machen oder ausprobieren wolltet? Tut es! Probiert es! Dann wird der Juli für euch mit Leichtigkeit beginnen. Denn nur wenn ihr von innen heraus gestärkt seid, könnt ihr auch für Andere stark sein.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X