„Wir sind gesellige Kerlchen, halten uns gerne in der Gesellschaft von euch Menschen auf. Wir beobachten euch scharfsinnig, teils keck, teils misstrauisch und immer bereit, die Flucht zu ergreifen. Unser Leben ist oft sehr aufregend und Alles muss immer schnell gehen. Das ist auch unser Naturell: unsere flinke Schlauheit hat uns schon oft den Flügel aus der Schlinge gezogen. Wir haben eine feine und auch klare Energie in uns, mit der wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Ihr Menschen empfindet uns oft als frech, aber tatsächlich ist es so, dass wir uns selber gerne mögen und einfach genau wissen, was wir wollen und was uns gut tut.“

BOTSCHAFT FÜR DEN MENSCHEN:

„Steht im September zu euch! Auch wenn im Herbst ein rauherer Wind kommen sollte, haltet an dem fest, was euch gut tut! Manchmal ist es schwierig, bei sich zu bleiben, vor allem, wenn das Kollektiv stark von eurer Meinung abweicht. Letzten Endes kämpft aber Jeder für sich allein und ist für sein Wohlbefinden selber verantwortlich. Nehmt euch bewusst die Freiheit, ganz in eurer Mitte zu bleiben und eurer inneren Stimme zu folgen. Tut das, was euch gut tut – so wie wir!“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X