„Die Freiheit zu haben, von einer Sekunde auf die andere fliegen zu können wann und wohin man will, lässt den Geist unbegrenzt groß erscheinen. Wir sind einerseits so unendlich frei und doch sind wir in diesen Breitengraden abhängig von euch Menschen und werden in Käfigen gehalten. Man muss ja auf uns aufpassen, weil wir in der freien Natur nicht gut zurechtkommen, wird  gemunkelt. Muss man das unbegrenzt Freie einsperren, weil es zu groß ist, um es im Geiste ertragen zu können? Oder will man unsere Schönheit einsperren, um sie jeden Tag genüsslich betrachten zu können? Wir wissen es nicht. Die Wahrheit ist aber auch, dass wir euch Menschen zum Überleben brauchen.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:

„Findet im März die Brücke zwischen Freiheit und Abhängigkeit. Vielen von euch ist die Freiheit abhanden gekommen, Viele tragen schwere Lasten schon so lange, dass sie vergessen haben, wie viel leichter es eigentlich sein könnte. Fragt euch im März: Wie kann ich es mir leichter machen? Bin ich bereit, alten Ballast loszulassen?  Wo habe ich mir selbst den goldenen Käfig gebaut und brauche ich ihn wirklich? Wie viel Freiheit traue ich mir überhaupt zu? So könnt ihr euch im März immer mehr von euren eigenen Verstrickungen befreien und leichter und freier werden.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X