Wir verkörpern Leichtigkeit und Eleganz für euch Menschen. Alles scheint spielerisch leicht bei uns abzulaufen, sogar wenn wir uns fortbewegen, scheinen wir zu schweben. Es ist ja auch so, dass wir Vieles locker nehmen und im Moment aus dem Bauch heraus leben, um überhaupt überleben zu können. Hinter den Kulissen schaut es manchmal anders aus, als es zu sein scheint.

BOTSCHAFT DES SEEPFERDCHENS FÜR DEN MENSCHEN:

Wir bringen euch die Eleganz kombiniert mit Leichtigkeit zurück, mit der ihr Menschen euch so schwer tut.

Lernt von unserer Verspieltheit und Lockerheit, wieder voll und ganz im Moment zu sein, einfach Spaß zu haben und nicht Alles so ernst zu nehmen. Vieles ist gar nicht so schwer, wie es zuerst den Anschein hat.

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X