WIE DUMBO WIEDER NACH HAUSE FAND

Normalerweise mache ich keine Tierkommunikation bei vermissten Tieren. Eben weil es eine Ausnahmesituation ist und die Tiere auch durch die Ängste und Aufregung die Bilder und Gefühle durcheinanderbringen können. Aber letztens habe ich es doch versucht, weil der Kater erst 2 Tage vermisst war:

Eine Kundin erzählte mir voller Sorge, dass ihr Kater seit 2 Tagen nicht mehr heimgekommen war und dass sehr untypisch für ihn sei. Das Areal sei aber zum Suchen fast zu groß.

Ich bot ihr an, mittels Tensor-Testung und Foto Dumbo zu orten und dann Kontakt mittels Tierkommunikation mit ihm aufzunehmen. Schon bald fand ich auf Google Maps die Kreuzung der Straßen, wo der Tensor ein Ja anschlug. Als ich zu ihm Kontakt aufnahm, spürte ich gleich ein Aufregungsgefühl. Ich hatte den Verdacht, dass er irgendwo eingesperrt oder eingeklemmt war, es fühlte sich beengend an. Ich beruhigte ihn und erklärte ihm, dass seine Familie ihn jetzt suchen geht und er dann laut miauen und sich bemerkbar machen soll.

Als die Kundin von der Suche zurück war, war sie traurig, dass er nicht aufgetaucht war. Dafür hatte sich ein anderer Kater gemeldet, der ihm sehr ähnlich sah.

Als sie wieder zu Hause war, maunzte es 1 Stunde später bei ihr im Garten und Dumbo war verängstigt, sehr hungrig und zerknautscht wieder da.

Die Wiedersehensfreude war sehr groß und Alle konnten in dieser Nacht beruhigt schlafen.

Und deswegen liebe ich meinen Beruf, weil er meine Berufung ist und ich einfach von Herzen gerne Tieren helfe. ❤️

Das tolle Februar-Angebot Tierkommunikation für 50 € inklusive 5 Fragen, die ihr eurem Liebling stellen könnt, gilt nur noch für 5 Tage. Hört euch an, was euer vierbeiniger Schatz euch zu sagen hat, seht die Welt einmal durch seine Augen und versteht so seine Gefühle. Gerne dolmetsche ich für euch! 😉❤️🐎🐕🐈❤️

Folgt mir auch gerne auf Telegram: https://t.me/pfotenglueck

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X