Hier findet Ihr die derzeit fertiggestellten Orgonite, die noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause sind. Alle Orgoniten enthalten grundsätzlich folgende Heilsteine und Metalle: Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, Kupfer, Eisen und Edelstahl.

Du kannst jederzeit über dieses Formular mit mir Kontakt aufnehmen. Ich melde mich bei Dir sobald als möglich:



 


Die Pyramide -Liebe und Selbstliebe- habe ich entweder vorrätig oder ich fertige sie auch gerne auf Bestellung (für die Bestellung einfach das Kontaktformular auf dieser Seite benutzen). Bestellungen dauern vier bis sechs Wochen.
Jede Pyramide ist ein Einzelstück und unterscheidet sich optisch etwas von den anderen Pyramiden!! Die energetische Wirkung ist aber die gleiche.

Liebe und Selbstliebe ist das Thema der rosa Pyramide. Der Rosenquarz in der Spitze berührt ganz sanft unsere Herz. Er heilt alte Verletzungen, hilft bei Liebeskummer und öffnet verschlossene Herzen. Mit verarbeitet ist unter anderem Heliotrop, der diese Wirkung noch unterstützt. Außerdem ist noch Girasol enthalten, der uns unsere inneren Wünsche und Bedürfnisse klarer erkennen lässt und uns unterstützt uns nicht mehr im Außen zu verbiegen und anzupassen. Zudem ist noch Rhodonit enthalten, der auf seelischer Ebene für weitere Heilung sorgt – sowohl akut als Ersthelfer unter den Heilsteinen, als auch in Bezug auf Themen wie alten Groll (“das kann ich einfach nicht verzeihen “- genau bei solchen Themen hilft der Rhodonit loszulassen, zu verzeihen und somit in unseren inneren Frieden zu gelangen). Diese Pyramide unterstützt uns dabei wieder zu spüren, dass unser wahres Sein reine Liebe ist und wir nicht um die Liebe kämpfen müssen.

Preis: 70€ inkl Versand innerhalb Deutschlands (Ausland möglich gegen Übernahme der Versandkosten).

Aktuelles Angebot

HALLOI

X