„Wir sind überall und nirgends. Kaum sind wir hier, sind wir auch schon wieder fort. Wir sind multitasking-fähig, wie ihr Menschen sagen würdet. Durch eine Art Radarantennen nehmen wir Vieles wahr, was um uns herum passiert. Auch weil wir so schnell fliegen, läuft bei uns Alles so schnell ab. Bei euch Menschen sind wir sehr beliebt, weil wir so zierlich sind und unser Federnkleid so schön bunt ist. Unsere Freunde sind die Blumen und die Naturwesen – mit ihnen fühlen wir uns verbunden und wir helfen einander gegenseitig.“


BOTSCHAFT FÜR DEN MENSCHEN:

„Wir bringen euch die Leichtigkeit. Bei euch ist Vieles oft so schwer… Wir wollen euch helfen, diese Schwere zu transformieren. Mit unseren Flügeln zerstäuben wir dann diese schweren Energiefelder, sodass diese zerbröckeln und es dann insgesamt leichter und luftiger für euch wird. Ruft uns, wenn ihr uns braucht, wir bringen euch dann die Leichtigkeit!“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X