„Wir leiten den Frühling ein. Mit unserem bunten Federnkleid stehen wir bei euch für Fruchtbarkeit und Glück. Unser auffälliges Federnkleid ist oft Gnade und Fluch zugleich: Einerseits bewundert ihr Menschen uns dafür und findet uns außergewöhnlich schön, andererseits sind wir wegen unserer bunten Farben auch eine gut sichtbare Beute für unsere zahlreichen Feinde. Beides geht Hand in Hand und ist der Preis, den wir für unsere Schönheit zahlen.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:

„Der März wird etwas „leichter“ in dem Sinne, dass die Aufmerksamkeit in mehrere Themenbereiche gespalten wird. Wenn wir von einem Falken fokussiert werden, ist es nicht mehr so schlimm für uns, wenn wir merken, dass wir im gleichen Moment von einem Wiesel belauert werden. Wir können nichts tun, außer so schnell wie möglich flüchten und uns dem Moment hingeben. Es gibt Veränderungen, denen wir uns hingeben müssen. Je offener und bereitwilliger ihr Menschen seid, desto leichter werden sie euch fallen.”

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X