„Unser Ruf eilt uns voraus: Wir sind diejenigen, die die stinkende Mistkugel rollen. Obwohl das so einfach aussieht, weiß niemand, dass wir Schwerstarbeit leisten und es uns sehr viel Kraft kostet – sind wir für Alle nur „der Mistkäfer“. Im Außen scheinen wir unscheinbar mit unserem glänzenden schwarzem Panzer, aber unsere feinen Antennen und unsere Stärke zeichnen uns aus. Dank unserer guten Orientierung und Kraft können wir problemlos unsere riesige Mistkugel in unsere Wohnung rollen, um unsere Kinder zu versorgen. Unser Dasein besteht aus Aufräumen, Klären und darin, die perfekte Beschaffenheit für unsere Kugel zu erreichen.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:
„Schaut im April hinter die Kulissen. Auch wenn ihr denkt, dass ein Mistkäfer nur ein Mistkäfer ist, schaut noch ein 2. Mal hin! Einst wurden wir als heiliger Käfer im alten Ägypten als Skarabäus verehrt – wir waren das Symbol für die Fruchtbarkeit und unsere Kugel symbolisierte die Sonne. Heute ist alles in Vergessenheit geraten und ihr seht nur „den Mistkäfer“. Wenn ihr im April einen Schritt zurücktretet und die Sache von einer anderen Perspektive her betrachtet, schaut Alles ganz anders aus. Versucht, hinter die vermeintliche Wahrheit zu schauen. Das wird euch helfen, einen breiteren Blickwinkel in eingefahrenen Situationen wahrzunehmen und diese dann somit leichter durchbrechen zu können. “

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X