„In vielen Geschichten tauchen wir bei euch Menschen immer wieder auf. Meist sind wir der stille Beobachter, der sich zurückhält, wir stehen aber auch für Schönheit, Sanftmut, Eleganz und Anmut, aber auch eine gewisse Kühlheit wird uns nachgesagt. Im Allgemeinen sind wir recht liebevolle Tiere und kümmern uns umeinander. Wir können uns aber auch sehr gut abgrenzen und verteidigen. Wenn uns etwas gegen den Strich geht, kann aus dem stillen Wässerchen sehr schnell ein wilder Wasserfall werden.“

BOTSCHAFT DES SCHWANS AN DEN MENSCHEN:

„Das hässliche Entlein wird zum schönen Schwan“ – diese Geschichte kennen die Meisten von euch. Was steckt dahinter? Ist es der Glaube vorab, dass aus etwas Hässlichem nichts Schönes werden kann? Oder ist es der unerwartete Veränderungsprozess, mit dem man nicht gerechnet hat? Seid im Juni offen für Unerwartetes und distanziert euch von zu festen Glaubenssätzen. Manchmal weiß man vorher nicht, ob das Enten-Ei nicht doch vielleicht ein Schwanen-Ei ist. Und auch wenn es dann so ist: Das Eine ist nicht besser oder mehrt wert als das Andere.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X