„Wir Büffel grüßen euch! Lange ist es her, dass wir eng zusammenarbeiteten…. Es war bei euren Brüdern, den Indianern. Wir liebten sie und aus dieser Verbundenheit heraus dienten wir euch Menschen. Damals sah jeder von euch noch das einheitliche große Ganze und es herrschte eine wohlwollende göttliche Ordnung. Füreinander da sein und Dankbarkeit waren wichtige Werte. Diese sind nun leider in Vergessenheit geraten, was uns traurig macht.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:
„Mit unserer Gemütlichkeit und Beständigkeit begleiten wir euch Menschen in den September. Vieles ist scheinbar ruhiger geworden bei euch, doch im Hintergrund – unsichtbar für euch – arbeitet es heftig. Im Außen schaut es gemäßigt aus, im Inneren brodelt es. Einige der alten Strukturen werden aufbrechen, Anderes wird wackeln und sich verschieben. Die Erschütterung ist aber wichtig für das Kollektiv. Es kann nicht so bleiben wie es ist, ihr könnt an Altem nicht festhalten, wenn es auf Sand gebaut ist. Es wird sich neu ordnen, neu gestalten. Ruft uns, wenn ihr Beständigkeit und Stabilität braucht. Wir Büffel sind für euch da, so wie wir immer schon für euch da waren.”

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X