„Das Geheimnis unserer Kraft liegt darin, unsere Energie zu bündeln, zu sammeln, abzuwarten und im richtigen Moment dann gebündelt freizusetzen. Wir sind Meister auf diesem Gebiet, deswegen nennt man uns auch „König der Tiere“. Wir beobachten lange und liegen auf der Lauer. Doch wenn der richtige Moment gekommen ist, schlagen wir erbarmunslos zu und setzen Alles auf eine Karte. Diese Gabe haben wir und unsere Ahnen schon seit jeher. Im Allgemeinen sind wir jedoch recht ruhige und gemütliche Zeitgenossen.“

BOTSCHAFT FÜR DEN MENSCHEN:

„In der Ruhe liegt die Kraft. Viele von euch scheinen dies vergessen zu haben, Viele haben sich zu viel zugemutet. Tritt einen Schritt zurück und beobachte die Situation von außen. Wenn du dir sicher bist, etwas aus tiefstem Herzen zu wollen, bündle deine gesamte Kraft, lenke die Energie darauf und lass dann los.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X