„Seit jeher sind wir mit euch Menschen verbunden, bieten euch unsere Dienste an im Gegenzug für Pflege und Versorgt-Werden. Nach Außen wirken wir stark, kraftvoll und energiegeladen, innen sind wir sensibel und feinfühlig. Der, der sich in uns einfühlen kann, kann in uns lesen wie in einem offenen Buch. Allen Anderen erscheinen wir oft rätselhaft und unberechenbar. Wir nehmen Vieles wahr, unsere Sinne sind geschärft. Deswegen sind wir auch manchmal schreckhaft, wenn wir damit überfordert sind. Durch unsere meist stattliche Erscheinung ergattern wir schon so manch bewundernden Blick. Wenn wir lieben, lieben wir stark und tief und das spürt ihr dann auch.“

BOTSCHAFT AN DEN MENSCHEN:

„Die Kunst ist, sich auf den Anderen einzufühlen, die Körpersprache zu lesen, auch zwischen den Zeilen zu lesen und mit offenem Herzen zuzuhören. Wenn ihr dies beherzigt, wird euer Miteinander viel leichter werden und ihr werdet verstehen.“

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X